SuS Beckum besucht befreundeten Club in Frankreich



Der SuS Beckum ist mit wechselhaftem Erfolg von seiner 4-tägigen Frankreich-Reise in die Partnergemeinde Roussay zurückgekehrt!

Auf dem Jubiläumsturnier des RS Roussay/La Romagne kam die Mannschaft am Samstag aufgrund der Reisestrapazen und des umfangreichen kulturellen Programm nur schleppend in Fahrt. So wurden die ersten beiden Spiele gegen 2 französische Auswahlteams nur knapp verloren. 
Bei entsprechender geistiger Frische und Konzentration wäre in diesen beiden Matches sicherlich mehr drin gewesen!
Das 3. Spiel gegen RS Roussay/La Romagne konnten die Mannen von der Hinsel jedoch mit 3:1 für sich entscheiden.

Neben dem sportlichen Wettstreit standen u.a. noch eine Fahrt zum Atlantik sowie eine Besichtigung eines Weingutes auf der Agenda. Ferne wurden natürlich auch wieder die freundschaftlichen Beziehungen mit den Kickern und Familien aus Roussay intensiv gepflegt.

Am Sonntag Abend kehrten Mannschaft, Betreuer und Fans gesund und etwas ermüdet wieder ins Sauerland zurück!